Liebe Gisela,
danke für die Klärung.
Leider ist es, wie bereits von mir beschrieben, nicht möglich Felder unterhalb des Accordion anzufügen.
Der letzte Accordion-Eintrag enthält immer alle Felder, die in der Feldreihenfolge unterhalb des Feldtrenner-Feldes stehen.
Ich sehe aber, dass dies ein interessanter Anwendungsfall ist.
Ich habe dazu einen Issue zur Entwicklung in der Wunschliste angelegt:
Issue [VF-1574] : Accordion Layout: Allow to add fields outside the last accordion tab at the bottom of the form
Wenn wir das neue Feature releasen, wirst du explizit über das Release hier im Thema informiert.
Vielen Dank nochmal für deinen Vorschlag!
Lösungsvorschläge:
Du könntest einen letzten Accordion Eintrag für diese Pflichfelder anlegen und diesen entsprechend benennen, so dass den Kunden klar ist, dass hier Felder sind, die sie ausfüllen müssen.
Visforms bietet mit den Front-End Webassets eine sehr leistungsfähige Schnittstelle um individuelles Javascript zu einem Formular hinzuzufügen.
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/d...assets/introduction/
Prinzipiell ist es mit Javascript möglich, HTML Element zu verschieben, also die ganzen Feldgruppen aus dem Accordion herauszuholen und an anderer Stelle einzufügen.
Das ist aber schon ein fortgeschrittener Anwendungsfall, und erfordert gute Kenntnisse in Javascript.
Liebe Grüße,
Aicha