Hallo,
ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
Aufgrund meiner wirklich umfangreichen Erfahrung gehe ich sehr fest davon aus, dass das von dir berichtete Problem eben gerade nicht an Visforms liegt, sondern an der individuellen Konfiguration deines Webspaces und deiner Webseite.
Die Visforms Subscription 3.4.13 hat eine große Menge neuer Feature, so dass es durchaus sein kann, dass eine solche Fehlkonfiguration zuvor nicht aufgefallen ist.
Herauszufinden, woran es liegt, dass der Fehler auf deiner (und nur deiner) Webseite auftritt, ist ja genau mein anliegen. Mir fallen auf Anhieb eine ganze Reihe möglicher Ursachen ein. Um diese abzuchecken muss ich die Konfiguration deiner Webseite/deines Webspaces untersuchen. Das ist wirklich eine individuelle Analyse.
Sollte sich wieder Erwarten herausstellen, dass tatsächlich ein Programmfehler in der Visforms Subscription vorliegt, würde ich den Support übrigens auch nicht berechnen.
Bitte kontaktiere mich über contact@vi-solutions.de damit wir das weitere Vorgehen klären können.
Die Aussage, dass es nur kostenpflichtigen Service bei Produktkauf gäbe ist schlicht falsch.
Im Gegenteil, wir leisten gerade hier über das Forum sehr viel kostenlosen Support.
(Meiner Meinung nach, wesentlich mehr, als du bei den meisten Kaufkomponenten erhälst.
Schade dass du das nicht siehst).
Ich hoffe du verstehst, dass kostenloser Support bei individuellen Problemen, bei denen ich deine Webseite ganz konkrete analysiere) aber einfach nicht möglich ist.
Herzliche Grüße,
Aicha