Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Important information for almost every question:
V1: Which Visforms version is running?
V2: Which Joomla version is running?
V3: Which PHP version is running?

Nur veröffentlichte Mitteilungen im Backend

More
3 years 8 months ago #7304 by fap
Vielen Dank für deine Antwort!

Leider muss ich nochmmal nerven...

Diese Einstellung hatte ich auch schon probiert. Bei der jetztigen Einstellung kann der User zwar nur die veröffentlichten Datensätze sehen, aber jetzt leider keine Datensätze mehr verstecken.

Ich suche halt einen einfachen Weg Datensätze zu bearbeiten und anschließend zu verstecken, aber eben nicht endgültig zu löschen. Ist das denn möglich?

Vielen Dank und viele Grüße

More
3 years 8 months ago #7305 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Nur veröffentlichte Mitteilungen im Backend
Hallo,
das ist mir leider aus deinen Ausführungen nicht klar geworden.

Nein, das ist nicht möglich.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

More
3 years 8 months ago #7306 by fap
Hallo Aicha, danke für deine Rückmeldung!

Dann muss ich doch auf das Backend ausweichen und dort händisch nur die veröffentlichten Datensätze einblenden und sortieren.

Vielen Dank und viele Grüße

More
3 years 8 months ago #7308 by fap
Da ich gerne im Frontend bleiben würde, habe ich das jetzt etwas "unelegant" gelöst.

Ich habe ein Radiobutton-Feld "Bearbeitet Ja/Nein" als Edit-Only-Feld angelegt. Wenn der Datensatz bearbeitet wurde setzt man das Feld in der Detailedit-Ansicht auf "Ja". Im Frontend kann man diesen Datensatz dann über die Suchwerkzeuge ausblenden.

Viele Grüße

Moderators: Administrator AVAdministrator IV