Hallo worldmove4,
vielen Dank für die aussagekräftigen Screenshots.
Zu: funktionieren die Kontaktformulare leider wieder nicht richtig
A - Ich hatte dich seinerzeit vor 6 Monaten bereits darauf hingewiesen,
- dass die schnelle Lösung durch den Drittanbieter keine Behebung der Ursachen eures speziellen Problems darstellt.
- dass weitere versteckte Probleme existieren, die noch nicht sichtbar wurden oder bei späteren Updates zum Vorschein kommen.
Siehe:
vi-solutions.de/de/forum/19-joomla-exten...-mehr?start=12#11690
B - Visforms wird von zehntausenden von Nutzern verwendet.
Alle bekannten Fehler werden umgehend behoben und aktuell sind keine Probleme bekannt.
Insbesondere Abhängige Felder funktionieren überall sonst.
Wenn eine individuelle Lösung des Drittanbieters seinerzeit notwendig war, so zeigt es, dass bei eurer Webseite individuelle Probleme bestehen, die nicht ursächlich mit Visforms zu tun haben.
C - Ich möchte dir sehr gerne weiterhelfen und bin bereit mir eure besondere Situation genauer anzusehen.
In diesem Fall gibt es leider nur die folgende und auch einzige gangbare Lösung mit großer Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.
Die Frage ist wieder, ob du uns ein Akeeba-Backup der Webseite zum Debuggen zur Verfügung stellen könntest.
Wir nutzen dazu die folgende Plattform:
wetransfer.com/
Verwende die E-Mail Adresse des Forums als Empfänger: forum (--at--) vi-solutions.de.
Ein administrativer Zugang zum Backend genügt in diesem Fall definitiv nicht.
D - Die Download-ID ist allein für Installation und Update wichtig, nicht für die Lauffähigkeit nach Installation/Update.
Liebe Grüße, Ingmar