Hallo Aicha,
die lokale Version der Seite läuft auf XAMPP, welches z.Zt. mit der PHP-Version 8.2.12 läuft, deswegen konnte ich Joomla und Visforms lediglich auf Version 5 updaten.
Danach habe ich die Formulare ausgewählt und über Aktionen die Formulardefinitionen exportiert. Das hat auch geklappt. Aber ich will ja auch die Formulardaten haben. Deswegen das Formular ausgewählt, auf "Daten" geklickt und dann werden mir auch die hinterlegten Formularübertragungen angezeigt. Wenn ich jetzt alle Daten auswähle und auf den Button "Export" klicke erscheint besagte Fehlermeldung.
Ich habe überlegt, dass es vielleicht an der Joomla- bzw. Visforms-Version liegen könnte und habe dann die lokale Version der Seite wieder auf eine Test-Installation auf dem Server geklont (ich weiss, dass man die PHP-Version in XAMPP händisch hochsetzen kann) und dann Joomla und Visforms auf Version 6 gebracht. Das JSON-File wird erstellt aber beim Export der Formulardaten wird hier nur ein csv-File erzeugt, welches lediglich die Überschriften enthält.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt
VG
mab