Hallo Ingmar,
ich habe die Eintragungen unter Formular --> Frontend Webassets --> Formular --> CSS gemacht, aber ich sehe keine Änderung.
Also habe ich in Chrome die Seite untersuchen lassen, dort die Änderungen vorgenommen und ich sehe die Änderung bzw. es funktioniert.
Dann die Werte von dort übernommen:
.form-check-input[type=checkbox]:checked, .form-check-input[type=checkbox]:indeterminate, .form-check-input[type=radio]:checked, .uk-checkbox:checked, .uk-checkbox:indeterminate, .uk-radio:checked {
background-color: #ffffff;
border-color: #000000;
}
.form-check-input[type=radio]:checked, .uk-radio:checked {
background-image: url(
xxx.de/j5/images/haken.svg
);
}
in das CSS Feld eingefügt und wieder keine Änderungen sichtbar.
Ich habe mich ja an die Anleitung gehalten
Die Visforms Front-End-Web-Assets
Hinweis: Diese Features sind Teil der Visforms Subscription und in der freien Visforms Version nicht enthalten.
Mit dem Plugin Visforms - Frontend Webassets der Visforms Subscription können Sie JavaScript-Code und CSS-Regeln bequem in der Formular-Konfiguration anlegen.
Front-End-Web-Assets in Visforms sind est einmal JavaScript-Code oder CSS-Regeln, die Sie direkt in der Formular-Konfiguration hinterlegen können.
Sie können dabei direkt Ihre Anpassungen eintragen:
getrennt nach JavaScript-Code und CSS-Regeln und
getrennt nach Anzeige-Typ bzw. Anzeige-Art (etwa Formular, Daten-Detail, Daten-Liste, Erfolgs-Meldung).
Es ist dabei nicht notwendig, sich um die korrekten HTML-Knoten zu kümmern.
Sie tragen einfach das JavaScript oder das CSS ein und um den Rest kümmert sich das Plugin Visforms - Frontend Webassets..
Aber ich bekomme es nicht hin
Gruß
Arnd