Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Dies ist mit Visforms selbst leider nicht möglich. Es gibt aber eine Content Plugin für Visforms, mit dem es möglich ist, Visforms in Beiträgen und Modulen (vom Typ "Eigenes HTML") anzuzeigen und Formularfelder bei Bedarf mit individuellen Defaultwerten zu versehen. Eine Option des Plugins ist es, die Url der aktuellen Seite automatisch als Wert in ein beliebiges Formularfeld schreiben zu lassen. Erfahren Sie mehr zum Visforms Content Plugin Form View.